August 2019

E-Bike-Ferien 2019  – Vorinformationen und provisorische Anmeldung (Teilnahmebegrenzung)

Nach je zweimal Südfrankreich und Italien geht es 2019 in das für viele noch unbekannte Slowenien.
Zusammen mit Irma habe ich Slowenien im August/September 2018 kennen gelernt. Slowenien ist, man könnte sagen, die Schweiz in einer anderen Region. Die Landschaft ist grün, es ist überall sehr sauber und die Leute sind äusserst freundlich und hilfsbereit.

Wir möchten mit euch zusammen auf der «Smaragd-Route» das Land und die vielen Sehenswürdigkeiten kennen lernen. Damit das uns gelingt, werden wir von einer einheimischen und deutsch sprechenden Person auf der ganzen Tour, auch auf einem E-Bike, begleitet. So ist sichergestellt, dass wir das sehr schöne Land gut kennen lernen und nicht einfach von A-Z durchradeln.

Hier die Übersicht über die Smaragd-Route:

Provisorisches Programm:
Donnerstag,     15.08.19          Flug Zürich Ljubljana (10.20 – 11.25 Uhr) und
Besichtigung von Ljubljana
Freitag,            16.08.19          Beginn Rad-Tour
Mittwoch,         21.08.19         Ende Rad-Tour in Piran am Mittelmeer
Donnerstag,     22.08.19         Rückreise Transfer nach Ljubljana
Flug Ljubljana – Zürich            17.00. – 18.25

Kosten:                                   Grössenordnung CHF 1’700 (inkl. Flug, E-Bike-Miete,
Halbpension)
Flugdaten:                               Obige Daten sind nun fix und reserviert.

Miet-E-Bike:                           Diese E-Bike sind in bestem Zustand.

Definitive Anmeldung bis spätestens: 15. Januar 2019 mit Mail (otto.steinmann@bluewin.ch) oder WhatsApp (079 310 80 08)

E-Bike-Ferien in Slowenien

E-Bike-Ferien in Slowenien